• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Oksana

my phobia

• Medienersteller Oksana
  • Datum
im Hintergrund ist unsere Banja

Lebskoje, Leschukonskij Bezirk
26.Juli 2008
Schön, wie scharf das Spinnennetz ist!
Ich mag übrigens diese Tiere aber ich muss sie nicht angreifen. Ich finde sie einfach schön. Und: Was kann eine Spinne dafür, dass sie eine Spinne geworden ist und nicht z. B ein liiiebes Katzi?

also ich liebe alles, was kreucht und fleucht, aber Spinnen schön zu finden ist mir noch nicht gelungen, vermutlich werden deshalb die Fotos nix...

@Wolfgang:Siehst Du eine Spinne auf diesem Foto? Ich nicht...;)

Ja, wir haben eine eigene Banja, sie steht gleich am Haus und wurde von meinem Onkel gebaut. Eigentlich ist es üblich, dass jede Familie ihre eigene Banja hat. Nur wenn man allein wohnt, geht man vielleicht manchmal in die Banja der Freunde oder Verwandten, damit die Banja nicht für eine Person geheizt wird, denn das ist Arbeit, Zeit und Brennholz... Ich weiß z.B., dass unsere Oma in den letzten Jahren und eine Freundin von ihr, die auch allein wohnte, die Banja von einander benutzten – eine Woche hat die Oma in der Banja von ihrer Freundin gebadet und nächste Woche kam die Freundin in unsere Banja.

Medieninformationen

Album
Lebskoje
Hinzugefügt von
Oksana
Datum
Aufrufe
7.406
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)