• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Elfie

Spuren im Schnee

  • Medienersteller Elfie
  • Datum
KEIN ethnologisches Rätsel: wer hat hier was versteckt?
*lach* die typischen "Blümchen" lassen auf eine Katze schließen - und entweder hat sie ein "Häufchen" eingegraben - oder irgendein Futter(stück), das ihr so überhaupt gar nicht behagte! Satte Katzen können ganz schöne Verweigerer sein - übrigens: Manche "Futtermittel" prägen eine Katze so stark, dass sie lieber einige Tage hungert, als was anderes zu fressen! Mein Tipp: Hungern lassen - es erledigt sich von allein, wenn man die Nerven behält! Allerdings: das Tierchen beobachten - Katzenprotest stinkt manchmal gewaltig vor der Schlafzimmertür!
Nasezuhaltende Grüße
Norbert
 
also ich tippte auf erstes, nachgegraben hab ich nicht. Futter vergraben kenn ich nur vom Hund, ich fand dann die Kutteln beim Jäten, da waren sie schon zu neuem Leben erwacht (schmatz). Aber die Katzenpfoten "Blümchen" nennen, finde ich bezaubernd!!
Liebe Grüße, Elfie
 
haha- und ich habe auf den ersten blick gedacht das wären vogelfedern die sich hier abgedrückt haben neben den katzenspuren! *lach*
:-)))
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Elfie
Datum
Aufrufe
11.659
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Zurück
Oben