• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
R

Krapfenkuchl

• Medienersteller Rabenweib
  • Datum
Am Ybbsitzer Adventmarkt "Schmiedeweihnacht" findet man alljährlich in der Krapfenkuchl die besten Bauernkrapfen.
Diesesmal durfte ich auch fotografieren weil wir früh genug dort waren und somit keine Leute drin waren.
Es haben nicht viele Menschen Platz in dem Raum.
Ausserdem ist es so, wenn man draußen vom Schneetreiben reinkommt in die gute Stube, dann beschlägt die Linse der Kamera und man sieht erstmal gar nix.
Ich msuste also nicht nur fragen ob ich fotografieren darf, sondern auch noch Linse putzen und dann kamen schon die nächsten Krapfen-Käufer und ich musste wieder raus.
Ein Schnappschuss sozusagen, und ich bin stolz drauf, daß das Foto so gut wurde.
Gerochen hat es dort +übrigens genauso wie es auf dem Bild aussieht. *mjam*
Und mitgenommen hab ich natürlich auch fünf Stück die wir dann zum Kaffee verspeist haben nachdem wir den Adventmarkt fertig besichtigt haben.
MAHLZEIT! ... hmmm ... könnt mir jemand einen GROSSEN Korb davon ins Büro bringen !?!?!
(und da soll man arbeiten können !!?? dz dz dz )
glg Norbert

leider zu spät gerufen!
hättest mich vorletzte woche angerufen, ich hätt dir welche gebracht- ehrlich!!!

Medieninformationen

Kategorie
Ernährung
Hinzugefügt von
Rabenweib
Datum
Aufrufe
15.085
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)