• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
SAGEN.at

Küche Lentos Kunstmuseum Linz

Ich bin sehr beruhigt, dass ein baugleiches Exemplar unserer Küche schon Ausstellungsstück im Kunstmuseum Lentos Linz ist! Zwischen Gustav Klimt, Maria Lassnig, Oskar Kokoschka, Valie Export, Keith Haring, Heimo Zobernig und vielen anderen mehr: unsere Küche!
Zweifellos eine feine Sache, etwas so wertvolles zu Hause zu haben.

© Wolfgang Morscher, August 2024
  • Like
Reaktionen: Saargeist
Vielen Dank für Deine Gratulation!

Ich habe mir vom Erlös unseres Kunstwerks zu Hause schon viele kostspielige Anschaffungen überlegt und seit dieser Museumsentdeckung schon einige echt lässige Traumschlösser gebaut.

Es ist halt eine sehr schwierige Situation: wenn wir uns von unserer Küche trennen, dann ist halt auch das Kunstwerk weg. Wenn wir die Küche weitere 50 Jahre behalten, könnte sie unter Umständen für meine Urenkel vielleicht viel mehr wert sein?

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass wir sie noch einige Zeit behalten werden. Unsere Ausführung hat keine Macken bis auf ein paar quietschende Laden. Was soll eine neue Küche besser können? ☺️

Medieninformationen

Kategorie
Alltagstechnik vor 1970
Hinzugefügt von
SAGEN.at
Datum
Aufrufe
36
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)