• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
B

Frühstück in Bad Ischl

Ferien im Salzkammergut
Das scheint ja ein tolles Hotel zu sein! Kannst Du mir bitte das Hotel und Zimmer via PN/E-Mail mitteilen? Würde mich sehr freuen!
Wolfgang (SAGEN.at)
 
Oh, tut mir leid. Das ist die Wohnung einer Freundin, die wir benutzen dürfen. Und die Frühstücksköchin bin ich selbst.
 
Oh schade :) Ich bewerbe nämlich in meinem privaten Umfeld sehr oft Salzkammergut-Reisen und empfehle meistens Bad-Ischl als Hotelort und Ausgangspunkt. So ein wunderschönes Plätzchen wäre natürlich ein i-Tüpferl an Empfehlung gewesen.
Bei der Gelegenheit noch zum Frühstück: aus meiner privaten Sicht als Frühstücks-Tee-Trinker erscheint mir die hier gereichte Menge Kaffee schon fast gesundheitsschädlich viel zu sein ;)
Wolfgang (SAGEN.at)
 
Sie könnte die Wohnung ja auch über das bekannte Internet-Portal anbieten. Damit spart sie sich die Steuer, die Tourismusabgabe und weitere lästige Kosten und Behördenwege ;) Ich kenne einige Leute, die über dieses Portal recht gute steuerfreie Einkünfte beziehen ;)
Wolfgang (SAGEN.at)
 

Medieninformationen

Kategorie
Ernährung
Hinzugefügt von
Barbara Albert
Datum
Aufrufe
1.669
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
4,67 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben