• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
SAGEN.at

Riesensessel

  • Medienersteller SAGEN.at
  • Datum
Bei einem Möbelgeschäft in Vöcklabruck, Oberösterreich, dürfte ein Riese beim Einkaufen seinen Sessel am Parkplatz vergessen haben?

Technische Daten bzw Abmessungen zu dem Stuhl konnte ich leider nicht ausfindig machen, ich schätze den Stuhl aber mindestens 20 Meter hoch...

© Wolfgang Morscher, 27. Dezember 2008
Falls Du einen 20m-Sessel in Deiner Wohnung suchst, dann ist dieser eindeutig zu klein: Das Auto beim rechten Sesselbein ist ca. 1,5 m hoch. Daraus ergibt sich eine Größe von etwa 10m. :)

Wenn Du dieses Möbel aber doch nach Hause mitnehmen willst, dann musst Du das Einkaufswagerl in Eisenstadt holen ;)
 
Asche auf mein Haupt und Schande über meine Schätzungsversuche! ;)

Soeben habe ich diese Filiale telefonisch kontaktiert und von der (sehr freundlichen) Mitarbeiterin erfahren, dass dieser Sessel genau 20 Meter hoch ist. :)
 
Es gibt hier kein Problem mit Irrtümern ;)

Dankenswerterweise wissen wir jetzt diese Möbelgröße und ich kann mein nächstes Haus entsprechend planen.

Wolfgang (SAGEN.at)
 

Medieninformationen

Kategorie
Stadtmöbel, Landschaftsmöbel
Hinzugefügt von
SAGEN.at
Datum
Aufrufe
15.672
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
4,50 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Zurück
Oben