• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
mina

wo is er denn?

  • Medienersteller mina
  • Datum
wer findet den kleinen piepmatz *g*
Hallo Mina,

das ist unfair! - Ich denke, der Vogel sitzt in der Wiese... in Mitteleuropa kenne ich keinen Vogel mit grünen Flügeln?

Wolfgang (SAGEN.at)
 
Kann es sein, dass ein Buch- oder Bergfink genau im Zentrum des Bildes auf dem von unten links kommenden Ast sitzt? Ich finde Rätsel immer wieder spannend - deswegen ein Contra zu Wolfgang!
far.a
 
@ far.at ... du hast es erraten ... sehr gut!

@ harry ... ein grünspecht und die farbe beantwortet dir wolfgang *g*
 
Auweia - peinlich :)

Ich hätte nie gedacht, dass es Vögel mit grünen Flügeln gibt... Danke für die Aufklärung ;)

Auch das Vogerl im Bild ist gut versteckt - mit der Anleitung von far.a habe ich es jetzt auch gefunden.

Wolfgang (SAGEN.at)
 
uijegerl ... ich glaub ich hab zu spät reingeguckt !!! scheinbar ist er inzwischen weggeflogen ?? *ggg* ;-)

@wolfgang: :smi_predi der GRÜNLING ist praktisch als Ganzes ganz ganz grün ;-), außerdem (Oliv)grün der Fitis, der Zilpzalp, der Waldlaubsänger, der Berglaubsänger, der ... der ... :nixweiss: jetzt fallt mir auch nix mehr ein ....

Zwitschernde Grüße
Norbert
 
*haumio* ... hab die ganze zeit berglausbänger gelesen und musste irgendwie an einen alpenötzi heavy metal headbanger denken ... ich werd auch immer dooferer
 

Medieninformationen

Kategorie
Benutzer Galerien
Album
mina
Hinzugefügt von
mina
Datum
Aufrufe
53.141
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
3,33 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben