• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Joa

Heute auf der A2 kurz vor 13 Uhr

  • Medienersteller Joa
  • Datum
Nach ca. 15 Minuten, begann es zu schütten und es wurde rundherum schwarz. Ich fuhr bei Bad Vöslau ab und bei starkem Regen wieder nach Wien zurück. Viele Autofahrer fuhren wie bei optimalen und trockenen Verhältnissen, meist jenseit von 130km/h, in der Gischt der vorderen Autos weiter...
Manchmal wünscht man sich doch auch einen Intelligenztest für Autofahrer. Würde auch nichts nützen, denn ein hoher IQ schützt nicht vor Selbstüberschätzung und das Schätzen des Bremswegs liegt für die 'tollen Fahrer' in den Sternen, leider.
 
Sehr schöner Auto-Hinweis durch spannendes Bild belegt!
Ich fahre auch gerne in der Spur ganz rechts mit den LKW's, allerdings suche ich mir nach Möglichkeit einen wesentlich niedrigeren LKW oder noch lieber natürlich einen kleinen Lieferwagen aus. Die hohen LKW's wie im Bild sind betrogen, da man die Verkehrssituation nicht voraussieht.
Wolfgang (SAGEN.at)
 
Aufbruch in eine andere Welt - könnte das Bild heißen.
Ja, die Autobahnfahrten sind oft zum Fürchten. Ich war an diesem Sonntag Nachmittag unterwegs, wo dichtes Schneetreiben mit Sonnenschein sehr schnell gewechselt hat. Ein paar Stunden später hats dann bei Amstetten mit 6o Fahrzeugen gekracht.
Zwischen den Brummis ist es auch nicht ungefährlich, da ist man schnell ein Sandwich :(.
 
Zwischen den Brummis ist es auch nicht ungefährlich, da ist man schnell ein Sandwich
Stimmt! :D
 
Nein, nur einhändig! :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Statusfoto
Hinzugefügt von
Joa
Datum
Aufrufe
2.489
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben