• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Joa

gleichgeschlechtliche Zuneigung

• Medienersteller Joa
  • Datum
Heute vor dem Pötzleinsdorfer Schloss, in dem die Steinerschule untergebracht ist, aufgenommen.

Diese Figurengruppe habe ich schon einmal hier eingestellt, allerdings schneebedeckt und dadurch war die Gleichgeschlechtlichkeit nicht erkennbar. Auf Schlüsselwort Zuneigung klicken, dann sieht man beide Bilder!
Ich habe leider nirgendwo eine Info über die zwei bzw. vier Figuren gefunden! Weder vor Ort noch im Netz! Allerdings dürfte es sich nicht mehr um die Original-Figuren handeln bzw. wurden diese restauriert und vertauscht, wie dieses ältere Bild zeigt! Im Gegensatz zu diesem Bild steht die von mir gezeigte Figurengruppe jetzt links vom Tor!
Du kannst das Füllhorn sicher eher deuten als ich!

Im Louvre hängen auch zwei Mädchen (Damen Frauen) im Bad, ......ich hängs rein unter : "zwei Mädchen im Bad". Weiß leider nicht mehr von wem. Alle wuzeln sich vor der Mona Lisa! Die guten Sachen hängen unbemerkt woanders. Weiß leider nicht mehr von wem das Bild ist.

pHValue: Du meinst sicher dieses Bild? Mit dem Gewühl vor der Mona Lisa und der Leere vor den guten Sachen hast du recht, das sieht man in jedem Museum, das so ein berühmtes "Highlight" hat – und das ist gut so: Dadurch kann man alles in Ruhe anschauen :smiley_da, während sich die Masse irgendwo anders halb zu Tode drängt. :D

Medieninformationen

Kategorie
Benutzer Galerien
Album
Joa
Hinzugefügt von
Joa
Datum
Aufrufe
11.067
Anzahl Kommentare
4