• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
K

Jagdglück

• Medienersteller klarad
  • Datum
Joa [https://www.sagen.info/forum/media/bache-mit-frischlingen.52357/] hat zwar tapfer ein Wildschwein abgelichtet, ich aber eine Muttersau + Frischlinge !! Bekanntlich sehr gefährlich ....

Diese hier sind aber - irgendjemand wird beim genauen Betrachten des Bildes ja draufkommen - ausgestopft und stehen friedlich im Nö-Landesmuseum in St. Pölten :)
Und ich hab mich schon gewundert, dass wir nicht wenigstens eine Luftaufnahme zu sehen bekommen ;)

Du hättest den Hinweis auf das Landesmuseum erst geben sollen, wenn Joa der Neid gefressen hätte :)
Wolfgang (SAGEN.at)
Lieber Wolfgang!
Mich frisst nie der Neid, wenn jemand etwas besser macht! Das ist eine Eigenschaft, welche ich nicht kenne und ich war noch nie jemanden etwas neidig! Zum Glück habe ich das nicht notwendig, ganz abgesehen davon, dass ich Wildschweine mit Frischlingen schon vor Jahrzehnten in unmittelbarem Kontakt im Lainzer Tiergarten fotografiert habe und das damals gar nicht so ungefährlich war! Die Frischlinge waren aber nicht das Problem, denn die Alten hatten es auf unser Jausensackerl abgesehen. Deswegen scanne ich die Dias aber jetzt nicht ein, nur um hier irgend etwas zu beweisen! ;)

Medieninformationen

Kategorie
Benutzer Galerien
Album
klarad
Hinzugefügt von
klarad
Datum
Aufrufe
11.941
Anzahl Kommentare
3