• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Joa

zur alten Mühle

  • Medienersteller Joa
  • Datum
Zufällig konnte ich vorgestern anläßlich eines Wachaubesuches diese Bilder schießen. Es handelt sich dabei um das leerstehende Gebäude der alten Mühle in Spitz. Das Objekt dürfte noch einiges an Bildmaterial bieten!
Dies ist das schönste unter diesen schönen Bildern aus der Mühle! Ich verstehe nur eins nicht: Hier wurden schon öfter Fotos aus leerstehenden Gebäuden eingestellt. Also, wenn bei uns was leer steht, ist es sofort eingezäunt, abgesperrt, mit diversen Verbotsschildern geschmückt – und ich habe gewisse Hemmungen, einzubrechen, auch hätte ich nie das nötige Werkzeug dabei ... Wie macht ihr das bloß???
 
– und ich habe gewisse Hemmungen, einzubrechen, auch hätte ich nie das nötige Werkzeug dabei ... Wie macht ihr das bloß???
das Gebäude steht offen, ist weder eingezäunt noch stehen irgendwelche Verbotsschilder davor! Es ist also zumindest in diesem Fall nicht notwendig "einzubrechen" :D
 
Ach ja, ich vergaß – Österreich ist anders. :)
manchmal kann das durchaus etwas Positives sein ;)
 
So gesehen, war der Anschluß Österreichs doch kein Fehler – wären wir euch nicht nach nicht ganz tausend Jahren schon wieder losgeworden, dann wäre mein Land heute vielleicht weniger preußisch-ordentlich. (Bitte nicht als politische Stellungnahme werten!!!) :D
 
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen... sagt man :D
ich übrigens auch ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Industriearchitektur, Urban Exploration
Hinzugefügt von
Joa
Datum
Aufrufe
3.366
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertung(en)
Zurück
Oben