• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Joa

inmitten von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten

  • Medienersteller Joa
  • Datum
inmitten von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
heute auf dem Weg nach Schönbrunn in der Schwendergasse aufgenommen
Google verrät mir ja! Wenn auch manchmal mit minimale Unterschieden dieses Zitats.
Ich habe es als Bildtitel nur deshalb hingeschrieben, damit nicht jeder die Schrift am Bild entziffern muss! :)
 
Ich bitte alle Teilnehmer der Fotogalerie darum, schwer zu entziffernde Texte auch als Textzitat in der Beschreibung zu bringen.
Und zwar, damit auch jene Leser mit Sehbehinderung Zugang zu den Inhalten der Bilder haben. Aber auch, damit Leser aus allen Teilen der Welt, die vielleicht auf das Bild neugierig sind, den Inhalt besser verstehen können. Und nicht zuletzt für Suchmaschinen, die nach heutigem Stand der Technik das Bild nur auf Grund der Beschreibung indizieren und damit nur auf diese Weise für weitere interessierte zugänglich machen können...
Wolfgang (SAGEN.at)
 

Medieninformationen

Kategorie
Benutzer Galerien
Album
Joa
Hinzugefügt von
Joa
Datum
Aufrufe
15.669
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
5,00 Stern(e) 5 Bewertung(en)
Zurück
Oben