• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Joa

gewaltiger Anraum am Gipfelkreuz des Stuhlecks 1782m

  • Medienersteller Joa
  • Datum
Heute bei einer kleinen Schitour vom Pfaffensattel auf das Stuhleck aufgenommen
Mann, du hast vielleicht Gelüste, hoffentlich bist du nicht zu lange stehen geblieben :(.
Aber schön ist es schon.
 
Ich müsste nur ein paar Schritte hinter unserem Haus raufgehen, dann könnte ich theoretisch dergleichen fotografieren. Ich könnte hier von der Tastatur aus in 300 Meter Luftlinie mit einem Gletscher dienen - allerdings fröstelt mir schon beim Blick aus dem Fenster :(
Wolfgang (SAGEN.at)
 
Mann, du hast vielleicht Gelüste, hoffentlich bist du nicht zu lange stehen geblieben
Interessant, dass Du von diesem Bild auf meine Gelüste schließt :D keine Sorge, ich habe mich nach dem Foto gleich in die Hütte nebenan gesetzt :)
 
Ich könnte hier von der Tastatur aus in 300 Meter Luftlinie mit einem Gletscher dienen - allerdings fröstelt mir schon beim Blick aus dem Fenster
hab' noch etwas Geduld und er wird verschwunden sein :D
 
btw... so sieht das Kreuz aus wenn kein Eis dran hängt :)
stuhleckkreuz.jpg
 
Was für eine Aufnahme ! Und dann auch noch das Vergleichsfoto... Man kann einfach nur staunen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Benutzer Galerien
Album
Joa
Hinzugefügt von
Joa
Datum
Aufrufe
17.845
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
4,83 Stern(e) 6 Bewertung(en)
Zurück
Oben