• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
P

Matador

  • Medienersteller pHValue
  • Datum
Stunden Tage und Nächte (zumindest bis die Augen zugefallen sind, wenn die Eltern außer Haus waren). Fernseher hatten wir da noch keinen
Ich habe leider mit ungeliebten Puppen spielen müssen, erst zum 30. (!) Geburtstag hat mir mein Mann einen solchen Baukasten geschenkt :)
 
schon mit 30?? und ich habe mir vor 6 Jahren auf dem Flohmarkt eine "Rast & Gasser" Nähmaschine Typ ZZ300, Fabr. NR. 211513 Buajahr 1969, verkauft von der Fa. Viktor Traunfellner in 1070 Wien, Lerchenfelderstr. 71 u. 75 an die Frau Mazorek in Wien 7. um öS 2640,-- (Rechnung, alles da). Am Sonntag den 23.12.2012 hat mir eine über 80 jährige Schneidermeisterin so weit eingewiesen, daß ich die erste Naht legen konnte. Ich bin schon über 30-
 
Toll, toll, toll !
Anscheinend tut sich etwas !!! Nähen, stricken, häkeln, Leitungen legen und löten kann ich übrigens auch :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Spiele, Freizeit und Feste
Hinzugefügt von
pHValue
Datum
Aufrufe
7.300
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Zurück
Oben