• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Joa

gefährliche Schlingen

• Medienersteller Joa
  • Datum
heute bei einer Schönnbrunnrunde aufgenommen
Schon, die Beute lebt ja noch und da gibt es kein Zurück, aber wenn sie herschnappt - und die beißen gern - zieht man zurück und hat die hängen :(

das weiß ich jetzt nicht genau, ob die Beute nicht vorher erdrückt wird und somit schon tot ist bevor sie verschlungen wird?
Naja, da habe ich meine eigene Technik damit das nicht passiert :)
ist dir das Hängenbleiben leicht schon passiert? :D Also ich hätte echt Schiss davor mir bei einem Biss eine Infektion einzuhandeln....
wenn man sie einmal so hat, ist es egal ob sie bissig oder giftig sind *ggg*
mk7qednt.jpg

niw4lf7s.jpg

GENAU das war die Situation damals auf der Straße!! Um nicht noch fester halten zu müssen, hab ich sie mit der linken Hand abgewickelt, im Moment ist ein Auto gekommen und hat ziemlich scharf gebremst: ich war im Pyjama :D, naja Hochsommer, gegen 22h, die Gute fand den Asphalt vermutlich noch schön warm.

also im Pyjama bin ich noch nie auf Schlangenfang gegangen *lol*

ahhh ich find die bilder sowie eure geschichten toll und beängstigend zu gleich! also wenn ich wo ne schlange sehe mach ich nen bogen drum rum ... passiert aber eh selten!

elfi, den blick des autofahrers von einer schlangenfrau im pyjama hätte ich allerdings gerne gesehen *g*

Medieninformationen

Kategorie
Benutzer Galerien
Album
Joa
Hinzugefügt von
Joa
Datum
Aufrufe
19.217
Anzahl Kommentare
15