• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
bRokEnCHaRacTer

Heinen Cross

Verlassenes Wohnhaus in Luxemburg.
Bravo! Wunderschön!
Ja, das Zimmer wirkt auf mich direkt unnatürlich schön und es gibt so unglaublich viel zum Staunen auf diesem Foto! Was mich am meisten irritiert ist warum es so aufgeräumt aussieht, wurde diese Wohnung gestern erst besenrein verlassen?

Viele Grüße, Berit
 
Ich tippe auf Heerscharen von Explorern. Die Möbel sind dort auch schon gewandert, wenn man sich Bilder von anderen Fotografen anschaut. Allerdings wurde das Gebäude schon weitgehend leer geräumt, an Mobiliar war nicht mehr allzu viel drinnen. Gestohlen wurde auch schon, auf Bildern die vor ein paar Monaten gemacht wurden hing da noch ein Kronleuchter :(
 
Was mir auffällt:
Interessant, wie der Boden verlegt ist!
 
Wie wunderbar doch dieser Raum einst gewesen sein muss- man sieht es so deutlich, wie herrlicher er einmal war. Das bleibt wohl eine Wunschvorstellung, aber es müsste einfach alles getan werden, dass solche architektonischen Schätze nicht zerstört zurück bleiben. Sehr sehr schade um das schöne Gebäude hier.
 

Medieninformationen

Kategorie
Industriearchitektur, Urban Exploration
Hinzugefügt von
bRokEnCHaRacTer
Datum
Aufrufe
8.045
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben