• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
TeresaMaria

Sarg_Bassano_del_Grappa

Diese Darstellung eines Sarges mitten auf der Straße ist mir natürlich besonders aufgefallen !

Es hat sich erst nach einigem Überlegen herausgestellt- dass dies der Hinweis sein soll, dass sich hier neben der Straße ein Bestattungsinstitut befindet. Und wirklich- ein Institut dieser Art gibt es gleich daneben- ich habe kurz darauf auch die Tafel beim Eingangsportal entdeckt mit "IMPRESA FUNEBRE".

Gesehen in der italienischen Stadt Bassano del Grappa.
Es ist in der Nähe der Ferienappartements Silvia. ich konnte es auch kaum glauben, was ich da auf der Straße sah. ich fand es schon ziemlich makaber und dachte mir in den ersten Sekunden, dass das eine Warnung für Autofahrer sein soll. Aber da war nirgends eine gefährliche Kurve oder dergleichen zu sehen....

die Straße ist ja nicht gerade der ganz falsche Ort für solche Werbung :D

Ja stimmt, generell sollte auf Achtsamkeit im Straßenverkehr hingewiesen werden ! Das passt dann natürlich auch dazu.

Medieninformationen

Kategorie
Graffiti allgem.
Hinzugefügt von
TeresaMaria
Datum
Aufrufe
4.042
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)