• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
B

Buffalowürmer

Angeblich die Nahrung der Zukunft.
Da hat man dann ja noch ein Glück, wenn man eine Glutenunverträglichkeit hat :)
 
Dem schließe ich mich an! :D
 
wie meistens: alles relativ. kulturhistorische bremsen zu lösen ist zwar schwierig, aber machbar. man versuche es einfach einmal und wird sehen, kann sogar schmecken. habt mut !
 
Ich glaube auch, dass das reine Kopfsache ist. Und, wie sagen wir immer, "Mut kann man nicht kaufen!" Ich werde berichten nach der ersten Verkostung.
 
Ohne Salat geht in Österreich gar nichts: empfehle dazu Algen, In Asien sind sie vom Speisezettel nicht wegzudenken
 
ich darf bestätigen, ich habe alle diesbezüglichen versuche in asien schadlos überstanden. in wien gibt es übrigens dieses unternehmen: https://insektenessen.at/
 
Eigentlich unglaublich was hier von einigen Usern gepostet wird und mit Mut in Zusammenhang gebracht wird!
:abgelehnt:
Kopfsache ist es allemal, doch frage ich mich, was in manchen dieser Köpfe wohl vorgeht?
 
...nicht nur, aber weiterhin guten Appetit! :D
 

Medieninformationen

Kategorie
Ernährung
Hinzugefügt von
Barbara Albert
Datum
Aufrufe
1.705
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben