• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
K

Blick von Pöchlarn über die Donau nach Maria Taferl

  • Medienersteller klarad
  • Datum
Am Sockel des Kunstwerks im Vordergrund steht: Nibelungen.
Ob es sich um Kriemhild, Etzel, Hagen oder Siegfried oder gar den Drachen handelt, konnte ich nicht ermitteln.
@ Elfie: ich denke, das ist die Lösung!
ROTFL :)

Sollte aber der Künstler des Kunstwerks hier vorbeikommen (und diesen Fall hatten wir hier in der SAGEN.at-Fotogalerie schon ziemlich oft), dann übernimmst Du bitte die Konsequenzen für seinen Herzinfarkt! :)

Wolfgang (SAGEN.at)
 
haha. *lach*
tja.... künstlerische freiheit... wer weiß, vielleicht hat sich der künstler gaaanz viel dabei gedacht... ich hab auch immer geglaubt der nietsch wäre ein verrückter bis ich mir mal seine ausstellung im flughafen-hangar in hörsching angeschaut habe, es selbst gefühlt, gesehen, und erklärt bekommen habe... danach hab ich meine einstellung zu seiner kunst geändert...
manchmal sieht man dinge nciht auf den ersten blick. :-)
 
ich bin ziemlich sicher sogar, dass sich jeder Künstler lang und intensiv mit allem auseinandersetzt, das wird die vorbeiflutschenden Radlfahrer aber wenig kümmern und ich hab gelesen, dass die Stadt Pöchlarn das (und es steht da noch vieles) in Auftrag gegeben hat, um auch diese Urlauber IN die Stadt zu bringen und nicht nur dran vorbei.
 

Medieninformationen

Kategorie
Städte und Stadtteilporträts
Hinzugefügt von
klarad
Datum
Aufrufe
5.597
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)
Zurück
Oben