• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
P

Blick vom Waagspeicher Hieflau

  • Medienersteller pariis
  • Datum
Vielleicht kennt jemand diesen Berg?
Bist Du dir sicher, das von Hieflau vom Wagspeicher aufgenommen zu haben? Weißt Du noch Uhrzeit und Richtung?
Edit:
Nach insgesamt elend langer Suche bin ich mir sicher, dass dieser Gipfel der Hochkogel ist! (Hochkogel- Kaiserwart- Kaiserschildgruppe)
Ich war zwar schon auf den meisten Gipfel in der Gegend inklusive Hochkogel, Lugauer, Kalte Mauer, Tamischbachturm und div. Gesäusegipfel mehrmals oben, doch das ist schon eine außergewöhnliche Perspektive! ;)
Dürfte am späten Nachmittag aufgenommen worden sein, da die Sonne von Westen kommt und die Richtung vom Wagspeicher aus wäre dann SO.
Leider bist Du schon seit Jahren hier nicht mehr aktiv und wirst die Antwort nicht mehr lesen, doch mir war's ein persönliches Bedürfnis das aufzulösen! :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Alpen, Berge, Bergkultur
Hinzugefügt von
pariis
Datum
Aufrufe
20.614
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)
Zurück
Oben