• Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
    Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte.
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Joa

Alpensalamander

• Medienersteller Joa
  • Datum
Hand in Hand mit dem Alpensalamander :) während eines Gewitters auf der Rax am oberen Schüttersteig aufgenommen
Herrlich :), er überlegt wohl grad, was das soll - das große Gesicht und überhaupt...

Hier http://alpensalamander.eu/blog/?page_id=48&lang=de läuft schon seit einiger Zeit ein interessantes Projekt - Sichtungsmeldungen wären sehr gefragt ;)

er überlegt wohl grad, was das soll - das große Gesicht und überhaupt...
vielleicht waren das tatsächlich seine Überlegungen ;) was mich an dem Bild absolut fasziniert ist die Hand...

ja, ich kann mich gar nicht sattsehen: der hat sogar Handlinien. Und auch die Gestik, das Aufstützen mit der anderen...
Ich hatte mal in dem kleinen Biotop, das sehr veralgt war mit dem, das so feste Fäden macht, einen Frosch. Der tauchte auf und die Algenfäden spannten sich übers Gesicht. Er wischte sich mit dem Handrücken das Zeug aus dem Gesicht wie unsereins die Haare!!

Ich bewundere vor allem den Fotografen, der das Untier unerschrocken in der Hand hält :)

Er wischte sich mit dem Handrücken das Zeug aus dem Gesicht wie unsereins die Haare!!
kein Wunder, wir stammen ja auch von ihm ab... vor allem die Prinzen :D

Ich bewundere vor allem den Fotografen, der das Untier unerschrocken in der Hand hält :)
na geh, das ist doch ein liebes kleines Viecherl und kein Untier... :)

Elfie hat natürlich recht, ich hab noch immer die Saurier aus dem NHM im Kopf, die waren schon sehr, sehr bedrohlich :)

... und ein bisschen größer ;), ich denke halt, das "un..." entsteht, indem man die Wahl hat. Das haben wir den Tieren voraus - und nicht immer zum Vorteil für den Rest der Welt :(.

Medieninformationen

Kategorie
Benutzer Galerien
Album
Joa
Hinzugefügt von
Joa
Datum
Aufrufe
18.846
Anzahl Kommentare
16